Atelier Pracher, Würzburg
Präambel des AKR Pracher
Die Restauratoren
Leistungsspektrum
Referenz
Publikationen
Presse
Kontakt
Anfahrt

AKTUELL

fine_arts_wuerzburg k02

ARCHIV

Banner2_copy04
Art Antique Messe Wiesbaden02

Im Januar 2013 öffnete die Kunst- und Antiquitätenmesse „ART & ANTIQUE“ in Wiesbaden ihre Tore. Bei dieser renommierten, schon zum 30. Mal stattfindenden Verkaufsausstellung präsentierten nahezu 70 Galerien und Kunsthändler aus dem In- und Ausland, qualitätvolle Kunstwerke Alter und Neuer Kunst.

Darüber hinaus waren in dem Restauratoren-Carré Fachhändler und ausgewählte Spezialisten vertreten, die den kunstaffinen Besucher über ihr Leistungsspektrum und Serviceangebot informierten.

Das AKR Pracher war bei der Jubiläumsmesse in Wiesbaden mit einem Informationsstand vertreten und bedankt sich herzlich bei den vielen Standbesuchern für die interessanten und positiven Begegnungen und Gespräche.

Messestand A&A AKR Pracher 2012 k

Informationsstand des AKR Pracher auf der “ART & ANTIQUE“ Antiquitätenmesse in Wiesbaden, 2013